Eternal Spring Socks

IMG_20161003_104901

Eigentlich sind diese Socken schon längst fertig, nur zum Bloggen hat es bisher noch immer nicht gereicht. Ursprünglich wollte ich ja die Glynis-Socken von Cookie Ah stricken, aber das Muster war mir dann doch zu unübersichtlich. Aber Lochmuster sollte es halt doch sein.

Glücklicherweise wurde ich bei Knitty fündig. Das Muster hat zwar einen längeren Rapport, aber der strickt sich irgendwie logischer und eingängiger als die Glynis.

Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr mal wieder mehr zum Bloggen komme, aber die Zeit reicht einfach nur für eine begrenzte Anzahl von Dingen, und neben Arbeit, Sport, Garten, Kochen und ein bisschen Stricken kommt leider etwas immer zu kurz.

Momentan noch auf den Nadeln: ein Watchcap für den Mann, ein paar Männersocken in freundlichem Türkis in 3-1Rippe und ein Daybreak aus Wollmeisen-Garn. Bericht folgt hoffentlich…..

Kommentar verfassen

