Socken für den Mann

2016-05-08_11-30-54

 

Tja, das habe ich nun davon. Kaum hat man den Freund mit selbstgestrickten Socken angefixt, schon muss man wieder an die Arbeit. Wenigstens mag er Socken mit ein bisschen Farbe, denn in schwarz mag ich die echt nicht stricken. Das Muster ist ein selbstgebasteltes Karomuster in kraus rechts, damit es nicht ganz so langweilig wird. Die Wolle ist von „Wollkenschaf“. Die scheint deutlich robuster in der Waschmaschine, nachdem ich mit den letzten zwei Paar Socken aus Drachenwolle echt reingefallen bin. Nach ein paarmal Waschen bei 30Grad waren die Socken so klein gefilzt, dass ich sie wegwerfen musste. Schade um die Arbeit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: