Jaywalkers

2015-10-21_07-38-18

Aus einem Knäuel Drachenwolle in der Farbe Jeans sollte eigentlich eine normale Rippensocke werden. Komischerweise hat das Garn sehr seltam gewildert, so dass die Farben nur auf einer Seite der Socke waren, und die Jeansfarbe auf der anderen. Also wieder auftrennen. Ich habe daher einfach Jaywalkers mit 76Maschen angeschlagen, das gab dann zum Glück anständige Ringel.

Sonst noch auf den Nadeln: Socken für den Freund und ein Nuvem in Wollmeise Oohmmm.

Ansonsten für die Kuchenfreunde: auf meinem Kochblog gibt es ein Rezept für leckeren Mohnkuchen mit Johannisbeeren. Geht bestimmt auch mit Himbeer oder Blaubeeren…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: