Jaywalkers

20150805_074304

Leider ist es hier momentan ziemlich ruhig, denn ich habe keine besonders aufregenden Projekte in Arbeit. Momentan stricke ich hauptsächlich Socken, und dann noch meistens Stinos. Aber immerhin habe ich mal ein Paar Jaywalkers angefangen. Die Wolle ist von Drachenwolle. Erst hatte ich eine normale 64Maschen-Socke angefangen, aber da wilderte das Garn total komisch nur auf einer Seite. Hat mir nicht gefallen, drum wurden sie aufgetrennt. Die Maschenzahl von 76 hat dann bei den Jaywalkers das Wilderungsproblem zum Glück wieder aufgelöst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: