Musketier-Socken

Die Zeit zum Stricken ist momentan irgendwie ein bisschen begrenzt, schliesslich ist Gartenzeit. Trotzdem kann man natürlich schon mal für den Winter vorsorgen. Anstelle der normalen Stinos, die bei mir in der Regel Garter Rib-Muster haben, hatte ich mich mal zur Abwechslung an einem anderen Strukturmuster versucht. Bei Caoua Coffee auf Ravelry gibt es eine Sockelserie mit Musketier-Namen. Mir hat Porthos gut gefallen, ein schlichtes Rippenmuster mit eingestreuten kraus-rechts Streifen. Einfach zu merken, aber nicht total langweilig. Verstrickt habe ich die LanaGrossa Tweed.

20150618_081958

Kommentar verfassen

