Baby im Anmarsch

20150419_204515

In der Abteilung ist mal wieder ein Baby in Produktion. Das ist immer eine gute Möglichkeit, um mal die vorhandenen Wollreste auf ihre Verwendbarkeit für ein Babyprojekt durchzusehen. Diesmal ein Streifenjäckchen aus zwei Wollmeisen, nämlich Grünfink und Frizzi Frizzante. Es fehlt noch ein Stück am ersten Ärmel sowie der zweite. Sollte bis Mitte Mai machbar sein, auch wenn ich zur Zeit nicht so arg viel Zeit zum Stricken habe, weil jetzt der Garten ruft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: