Herrensocken- psychedelisch

Im Sommer hatte ein Freund mein Auto vor dem Abschleppen bewahrt. Dafür hatte ich ihm ein paar Socken versprochen, wenn ich die Wolle gestellt bekomme. Zum Glück hat der betreffende Herr einen eher fröhlichen Farbsinn und brachte mir einen Strang sehr leuchtende Drachenwolle. Da verliert selbst die Herrensocke in 45 ein wenig ihren Schrecken. Zumindest kann man auch im Winter die Maschen auch abends noch gut erkennen….

20150119_094731

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: