Ich hab die Hexipox

Der Beekeepers Quilt ist ja schon vor ein paar Jahren herausgekommen, doch bisher ist es mir noch gelungen mich der Faszination zu entziehen – bis vor einer Woche. Ich hatte doch wieder einige Sockenwollreste angesammelt und brauchte ausserdem mal wieder schnelle Projekte für den HPKCHC. Tja, und dann habe ich mir das Muster gekauft und habe angefangen zu stricken…. Ich muss sagen, dass diese kleinen Hexipuffs wirklich sehr niedlich sind und irgendwie ist so ein kleines Dingelchen auch ein nettes Zwischendurchprojekt. Ich muss mal sehen wann mir dabei dann die Luft ausgeht, aber für ein Sitzkissen sollte es hoffentlich langen.

2014-05-17_02-17-18

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: