Milo

Diese Anleitung habe ich schon vor langer Zeit gekauft und bisher noch nicht gestrickt. Zum Glück gibt es mal wieder eine Hochschwangere in der Arbeit, die ich mit etwas Selbstgemachtem beschenken kann. Nachdem ich momentan mal wieder am Harry Potter Housecup teilnehme, war ich sowieso etwas motivierter und ausserdem wollte ich auch ein bisschen Stash abbauen. Ich habe mir daher auch vorgenommen, den ganzen Housecup möglichst aus meinen Vorräten zu stricken und auch einiges für andere zu machen, damit die Wolle auch das Haus verlässt.

Milo ist jedenfalls ein echt nettes Baby- und Kleinkindpullunderchen, das sich total leicht stricken lässt und sich je nach Wolle sowohl für Mädchen als auch für Jungs eignet. Verstrickt habe ich ein selbstgesponnenes Garn aus meinem Spunky Club in der Farbe Mordor. Das Teil sollte einem Einjährigen ganz gut passen, ausserdem kann der Kleine dann auch reinwachsen…..

Milo

Kommentar verfassen

