Mordor

Zur Zeit habe ich mal wieder Lust zum Spinnen, nachdem mein selbstgesponnenes Babyjäckchen ja recht gut angekommen ist. Daher habe ich jetzt zwei Faserknäule aus meinem Stash gezogen, die eher in Jungsfarben gehalten sind. Momentan spinne ich noch an dem zweiten Knäul herum, das erste ist schon fertig gezwirnt und gewaschen. Die Farbe heisst Mordor – aus Herr der Ringe – und ist Corriedale aus meinem alten Spunky Eclectic Club, den ich leider aus Stashüberladung und zu wenig Spinnzeit gekündigt hatte. Sollte ich es aber tatsächlich schaffen, mich durch die ca 2 kg Spinnfasern durchzuarbeiten, dann kann ich mir ja immer noch neuen Stash zulegen. Und damit das Zeug auch aus dem Haus kommt und nicht in Form von Garn weiter meine Kisten füllt, plane ich jetzt einfach mal diverse Babyprojekte.  Diesmal stricke ich aber eine grössere Jacke zum Reinwachsen, mit der ich hoffentlich auch die 250g Garn aufbrauchen kann.

Mordor

Kommentar verfassen

