Endlich wieder spinnen




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Seit letztem Jahr habe ich mein armes Spinnrad echt total vernachlässigt – aus irgendwelchen Gründen war alles mögliche interessanter, wichtiger, was auch immer….
Jetzt habe ich mich mal wieder aufgerafft und in meinen Vorräten gewühlt. Ist ja nicht so, als dass ich keinen Stash hätte, ganz im Gegenteil. Vielleicht habe ich einfach soviel Stash, dass ich gar nicht weiss, womit ich anfangen soll?
Jedenfalls wurde ich mal wieder durch ein neues Baby aus der Arbeit inspiriert, mal wieder etwas anzufangen. Ausserdem hatte ich noch Merino in babypastelligen Farben, die ich selbst echt nicht anziehen würde. Zum Glück können sich die kleinen Würmer ja nicht wehren, die müssen das einfach tragen, hilft einfach nichts.
Also wird das Merino jetzt versponnen und dann entweder zu einem Baby Surprise Cardigan. Vielleicht wird auch eine kleine Liesl daraus, denn Ysolda hat das Muster jetzt auf Babygrösse heruntergerechnet und das schaut echt niedlich aus.

Kommentar verfassen

