Still Light Tunic




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Endlich kann ich ein Bild von der fertigen Tunika zeigen. Sie war zwar schon vor zwei Wochen fertig, aber das Vernaehen hatte ich noch aufgeschoben.
Leider ist es im Moment so warm, dass ich sie eigentlich nicht anziehen kann.
Gestrickt wurde mit einem italienischen Garn, das ungefaehr 6-fach Sockenwolldicke hat. Nach der Maschenprobe habe ich dann anstatt M einfach XS gestrickt und das ist von der Groesse echt gut hin gekommen. Vielleicht wird es ja nochmal kalt, damit ich sie wenigstens einmal anziehen kann?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: