Rechtzeitig




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Genau das ist der Cowl – nämlich rechtzeitig fertig geworden. Vernaeht, gewaschen, geblockt.
Leider ist das Foto aufgrund der Morgensonne nicht farbgetreu, da ist das vorherige korrekter. Jedenfalls geht das Teil zweimal um den Hals, ohne einen zu erwuergen oder zu lappig zu sein. Jetzt muss ich nur noch verpacken, dann ist die Mission beendet.
Der naechste Geburtstag steht schon im Januar an, aber da bin ich schon bei der Zweitsocke. Das sollte kein Problem werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: