Simple Sprinkle




Simple Sprinkle

Originally uploaded by fallmasche

Ein Abschiedsgeschenk fuer eine Kollegin, aber was nur? Muetze eher nicht, Lacetuch auch nicht, Schal???? Beim Suchen nach Inspiration stieß ich auf den Simple Sprinkle Cowl, der eine super Resteverwertungsidee ist. Ich habe noch diverse Rowan Felted Tweed von einigen Projekten uebrig. Zusammen mit etwas Handgesponnenem und etwas Jamieson & Smith Shetlandwolle waren genug Farben vorhanden.
Die Anleitung ist einfach zum nachstricken und kann auch gut modifiziert werden. 60cm sind schon geschafft:-)
Bin gespannt, wie das Ganze fertig wirkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: