Froot Loops




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Kaum ein halbes Jahr nach dem Anschlagen sind die Froot Loops doch noch fertig geworden. Ich kann mich kaum erinnern, wann ich so lange für ein Paar Socken gebraucht habe. Aber erst kam dann mal der Sommer, dann der Garten, dann der Umzug etc. etc…..
Ausserdem wurde ich ja permanent durch andere Socken abgelenkt, weil mich das Muster ehrlich gesagt etwas genervt hat. Dabei ist es eigentlich noch nicht mal schwierig, aber man muss halt doch immer hinschauen.
Jedenfalls sind die Teile jetzt endlich!!! fertig und ich kann sie in die Sockenschublade stecken. Jetzt gehts erstmal mit der Still Light Tunic weiter, die ist wenigstens lese- und fernsehgeeignet.

Kommentar verfassen

