Froot Feet




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Aus einer indischroten Wollmeise habe ich die Froot Loop Socken aus der Knitty angeschlagen. Durch die ganzen Verzopfungen geht das Ganze allerdings nicht so besonders schnell voran, weil ich dabei nicht lesen und auch nicht so besonders gut fernsehen kann. Andererseits ist ja jetzt „Frühling“, auch wenn das Wetter das anders sieht, so dass ich momentan auch keinen starken Bedarf nach warmen Wollsocken habe.
Die Stola für meine Freundin wächst so vor sich hin, über die Hälfte habe ich schon geschafft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: