Handspun




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Eiine meiner besten Freundinnen heiratet im August. Nachdem das ihr zweiter Versuch ist, fallen die traditionellen Geschenke fuer junge Braeute ohnehin aus. Aber im Berliner Winter kann man immer was Warmes um den Hals brauchen.
Ich habe also mein schoenstes handgesponnenes Lacegarn rausgekramt und mich dann fuer eine Stola im Blattmuster entschieden. Die Farben changieren von hellblau bis blaugruen, gute Farben fuer eine Blondine.
Auf dem Kongress bin ich mit dem Gestrick ein gutes Teil vorangekommen, da sollte also mit dem Termin klappen.
Sonst noch in Arbeit sind die Froot Loops. Die Magrathea ist fertig, wartet aber noch aufs Blocken. Bild folgt.

Kommentar verfassen

