Schuhfieber




New Clarks

Originally uploaded by fallmasche

Im Rahmen meiner Entmüllungsaktion haben auch diverse ältere Schuhpaare den Weg in den Kleidercontainer gefunden. Ich habe alles entsorgt, was nicht mehr passt, darunter leider echt tolle teure Lederstiefelchen, die ich nur zweimal getragen habe. Füsse wachsen eben doch noch mit dem Alter. Der neue Platz im Schuhregal wurde aber schnell gefüllt, unter anderem mit einem Paar wollsockentauglichen Spangenballerinas, die ich ehrlich gesagt auch in so einer Kombination durchaus zum Rock trage, blöde Blicke in der Strassenbahn hin oder her. Schliesslich muss es erstmal mir gefallen. Neben diesen Paar Schätzchen von Clarks habe ich auch noch die klassischen Desert Boots, ein Paar Sandalen und Schürschuhe im Herrenstil erstanden. Frühling und Sommer können kommen!

Kommentar verfassen

