Fruehlingsfrosch




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Irgendwie bin ich Wiederholungstaeter- diverse Kiris und Magratheas zeugen davon. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich eigentlich alle verschenkt habe. Mein letzter Wollmeise Pure in Frosch wird schon wieder eine Magrathea, diesmal aber fuer mich, schliesslich ist das Teil so gruen wie es nur sein kann. Uhd ein altbekanntes Muster strickt sich so schoen hirnlos, fast wie Stino-Socken.
Davon habe ich auch ein Paar in Arbeit, aos Dank fuer die Vermittlung einer neuen Wohnung ohne Makler, dafuer mit Balkon und Hausmeisterservice. Was freue ich mich, endlich keine Kehrwoche zu haben. Dieses demonstrative Strassefegen habe ich gehasst wie die Pest. Und das Schneeschippen und sechs Uhr frueh erst. Allein dafuer ist die Herrensocke in 45 nicht zu viel verlangt.

Kommentar verfassen

