Geschafft




Adamas

Originally uploaded by fallmasche

Trotz einer sehr arbeitslastigen Woche ist mein Adamas shawl nun doch noch fertig geworden. Vorgestern abgekettet, gestern nacht um neun noch gespannt und heute bereit zum Verpacken als Geburtstagsgeschenk. Das war knapp!
Die Spannweite ist ca 180cm und es ist nur ein 10g Restchen vom Lacegarn übriggeblieben, perfekt.
Jetzt bin ich allerdings projektlos und muss dringend was Neues anschlagen gehen, schliesslich muss ich heute noch im Zug nach München.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: