UFO-Attacke




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Seit September liegt der Adamas Shawl in der Kiste herum, weil auf einmal ganz andere Dinge attraktiver waren. Oder die Socken fuer den Hamburger Freund dringend fertigwerden musste, schkiesslich war Winter!
Nun sind die Socken fuer mich und den Hamburger fertig, ein Geburtstagsfest einer alten Freundin aus Studienzeiten naht, da kaeme der Adamas doch ideal als Geschenk.
Also habe ich mich gestern wieder in das Muster eingestrickt, dazu gibt es die erste Staffel vom Charmed, dir mir eine andere Freundin geliehen hat. Bis Freitag sollte das doch zu schaffen sein, ein Mustersatz plus die Abschlusskante.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: