Akt der Freundschaft




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Herrensocken in Grau sind ohnehin nicht besonders interessant, die Schuhgrösse 45 macht sie aber echt zu einem Akt der Liebe/Freundschaft/Selbstkasteiung. Die Füsse sind so gross, dass ich für die Spitze noch einige Meter Restesockenwolle in einer anderen Farbe reinstreifen muss, sonst sind die Sockenbeine arg kurz. Immerhin habe ich Nummer zwei schon angeschlagen, gegen das SecondSockSyndrom.
Aber nicht genug der Quälerei, heute habe ich mich endlich hingesetzt und die Steuer 2011 (!!!) gemacht. Jetzt habe ich aber eine Pause verdienst und suche mir ein neues Projekt, nur für mich….

Kommentar verfassen

