Stripe study again




Stripe study

Originally uploaded by fallmasche

Der neune Stripe Study Shawl ist zwar schon seit einer Woche fertig, nun kommt die Doku. Nach dem Spannen hat er eine Breite von 180cm, so kann man ihn zweifach um den Hals wickeln. Nachdem ich schon einen in Gruen habe, bekommt diesen hier eine Freundin meines Bruders, die mir im Sommer ein paar nagelneue Schuhe geschenkt hatte. Hoffentlich gefaellt er ihr auch.
Zwischenzeitlich stricke ich graue Stinos, ein paar fuer mich, im Anschluss ein Paar fuer einen Freund, der mirregelmaessig mails schickt, um sein von mir gestricktes Sockenpaar zu lobpreisen. Nachdem er nun so arg nach einem Zweitpaar winselt, na dann…Trotzdem, Maennersocken Groesse 45 sind ein Akt der Liebe und Grossmut.

Kommentar verfassen

