Danke, DB




Brainless

Originally uploaded by fallmasche

Die Brainless-Socken sind endlich fertig, dank viel unvorhergesehener Strickzeit in der Bahn, da mein Zug komplett ausfiel und ich den naechsten nehmen musste. Das Hoerbuch konnte ich dabei auch noch fertighoeren. Wenn das kein Grund zum Dank an die DB ist, dann weiss ich es auch nicht…..
Gestrickt aus Wollmeise Grossstadtpflanze. Mein Bedarf an verschraenkten Maschen ist vorerst mal gedeckt, jetzt gibts erstmal wieder Stinos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: