Share the Love

Die Anleitungen von Tin Can Knits sind momentan ziemlich beliebt auf Ravelry. Kein Wunder, denn es gibt eine Weihnachtsaktion – ein Muster fuer umsonst!
Ich habe mir den Antler Cardigan heruntergeladen, aber auch Snowflake hat mir gut gefallen.
Auf der Ravelry-Seite einfach den Couponcode SHARETHELOVE eingeben, dann ist eine Anleitung nach Wahl frei. Die Designerin bittet lediglich Datum, die Aktion per Blog oder Mail weiter publik zu machen, was ich hiermit getan habe. Beeilt euch, ihr habt nur noch ein paar Tage Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: