Noch eine Magrathea




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Nachdem die letzte Magrathea verschenkt wurde, ist jetzt meine eigene noch vor dem Kaelteeinbruch fertig geworden. Gestrickt aus neuseelaendischer Lammswolle, die einen recht rustikalen, shetlandartigen Griff hat. Dabei finde ich sie aber nicht kratzig, doch das ist wohl Geschmackssache….Insgesamt habe ich 90g Wolle verbraucht und mich diesmal NICHT mit der Maschenzahl fuer die Kante vertan.
Meine grauen Socken sind dreiviertel fertig sowie die zweite Meisensocke angeschlagen.
Als naechstes folgt ein Stripe Study Shawl in Wollmeise Feldmaus mit Frizzi Frizzante fuer die Streifen. Das nehme ich mir als Urlaubsprojekt mit.

Kommentar verfassen

