Widerstand ist zwecklos




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Eigentlich wollte ich ja brav erst die graue Zweitsocke fertigstricken, bevor ich an die erste Meise rangehe, eigentlich…..
Aber nach 24 h mit meinen neuen Wollmeisen habe ich doch den ersten Strang gewickelt und eine Socke angeschlagen- eine Oak Ribbed Sock aus Vintage Knitted Socks von Nancy Bush. Die habe ich schon einmal gestrickt und die flachen Rippen gefallen mir deutlich besser als die ueblichen 2re/2li. Die Farbe ist ein gruenlila Versuchskaninchen, das mir gut gefaellt. Meine Mutter hat sich die Farbe ausgesucht, da wird ihr hoffentlich das Endprodukt auch zusagen.
P.S. Die zweite graue Socke habe ich zumindest schon angeschlagen….

Kommentar verfassen

