Childs French Sock




Childs French Sock

Originally uploaded by fallmasche

Winterzeit ist Sockenzeit, darum mussten mal wieder Socken auf die Nadeln. Entgegen meiner sonstigen Vorliebe fuer Farbe sollte es diesmal etwas dezenter es sein – anthrazit.
Leider in Kombination mit Muster keine so gute Idee, wie ich feststellen musste. So viele Fehler in einem eher schlichten Muster passieren mir sonst nicht. Wenigstens fallen sie in der Farbe auch nicht besonders auf.
Das Muster ist aus Vintage Knitted Socks.
Ansonsten stricke ich am Adamas Shawl herum und habe noch einen Reste-Hitchhiker fuer einen Freund angefangen, der hoffentlich meine Sockenwollreste endlich reduziert.

Uebrigens – kleine Werbung in eigener Sache. Wer sich fuer vegetarische/vegane Rezepte interessiert, der kann ja mal einen Blick auf meinen Kochblog werfen Her mit dem Gruenzeug oder klick auf den Link in der Blogroll.

Kommentar verfassen

