Auftrags-Ishbel




Auftrags-Ishbel

Originally uploaded by fallmasche

Eine unserer Schwestern kann zwar stricken, kommt aber vor lauter Arbeits- und Familienstress leider nicht dazu und wollte gerne ein Dreieckstuch für den Winter. Nachdem ich nichts gegen etwas Auftrags-Gestricke habe, habe ich ihr eine Ishbel gemacht. Die Wolle hat sie selbst ausgesucht, nämlich Rowan Pure Lace, was sich recht schön verarbeiten liess. Insgesamt habe ich ca 75g verbraucht und das Tuch hat eine Spannweite von ca 170cm. Spannen soll sie es allerdings selber, ich hab keine Lust mit meinem wehen Kniescheiben auf dem Boden herumzukriechen und Unmengen von Stecknadeln in den Teppich zu pieksen….

Kommentar verfassen

