Take me to Norway




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

Nach ewigen Zeiten ist meine Margrathea fertig geworden, das heisst eigentlich liegt sie schon lange gespannt Rum und wartet aufs Foto….
Das Garn ist Zitron Lace, das mir vom Verarbeiten gut gefallen hat, aber ob das nicht arg filzt? Leider ist es ein Farbstufengarn ohne feine fliessende Uebergaenge, was mir persoenlich nicht besonders gefaellt. Ich werde das Teil allerdings verschenken, damit muss die Empfaengerin dann leben….
Die Babydecke wird demnaechst fertig und dann strcke ich mal eine Auftrags-Ishbel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: