Elizabeth Shawl




Elizabeth shawl

Originally uploaded by fallmasche

Gerade eben habe ich die Stecknadeln aus dem Teppich gezogen, nachdem das Tuch einen Tag meinen Boden belegt hat.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, das Seidenlace hat sich nicht so furchtbar verstricken lassen, wie ich befürchtet habe. Blind-und Fernsehstricken war allerdings echt nicht drin.
Die Anleitung besteht nur aus Charts, diese sind allerdings richtig gut gemacht, so dass ich tatsächlich mal ein Lacetuch mit fast gar keinen Fehlern drin habe. Insgesamt habe ca 700m Lace mit einer Lauflänge von 1000m/100g verbraucht und das Tuch hat ca 180cm Spannweite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: