Souvenirs




Souvenirs

Originally uploaded by fallmasche

Ein Besuch in London muss natürlich auch in einen Woll-Laden führen….
Ich habe wieder einmal meine liebsten Shops, nämlich Loop und Iknit heimgesucht. Dabei durfte etwas naturfarbenes Alpaca-Bambusgarn und zwei Straenge Lace mit zurück nach Deutschland. Das Lace ist handgefaerbt, eines aus Shetlandwolle, das zweite ist eine Seide-Babycamel-Mischung.
Ansonsten war ich dort hauptsaechlich endlos spazieren, geocachen und habe mir Ecken der Stadt angesehen, in die man eher weniger kommt.
Mein persoenliches Highlight war das Konzert von Marc Almond (Soft Cell, wer erinnert sich noch?) im Shepherds Bush Empire und auch der eigentliche Grund fuer diese Reise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: