Halbwegs durch die Quälerei




DADA halfway

Originally uploaded by fallmasche

Das Tuch aus dünnem Seidenlace gewinnt allmählich an Grösse. Im Urlaub in Südtirol konnte ich doch einige Reihen stricken, dem zum Teil eher schlechten Wetter gedankt.
Ich habe noch einen Teil von Chart 6 vor mir, danach nur noch zwei weitere Charts, dann bin ich hoffentlich rechtzeitig fertig. Leider ist das Ding weder fernseh- noch lesestricktauglich, weil ich beim Stricken dauernd hinschauen muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: