Bunte Zacken




Untitled

Originally uploaded by fallmasche

An dieser Babydecke aus Sockenwollresten stricke ich seit einigen Wochen herum. Bisher gefällt mir das Ergebnis ziemlich gut. Das liegt wohl auch daran, dass ich mich farblich auf einer etwas eingeschränkten Skala bewege, nämlich blau, grün, lila. Dadurch wird die ganze Angelegenheit nicht so arg kakelbunt. Und nachdem ich auch keine Ahnung habe, ob ich da für Weiblein oder Männlein stricke, schaut das ganze doch recht unisex aus. Und die Reste werden weniger!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: