Quäl mich!




DADA Owl

Originally uploaded by fallmasche

Ich bin immer noch im Stashdown, der HouseCup geht in die nächste Runde und ich brauche ein Projekt, das ich als OWL einreichen kann. Letztes Jahr hatte ich in London zwei Stränge Lacegarn von Natural Dye Studio eingekauft und auch schon eines davon verstrickt. Jetzt mache ich mich an das Zweite… Die reine Seide fühlt sich zwar schön an, aber zum Stricken ist es eher ekelig, die Maschen rutschen, die Hände tun schnell weh, beim Muster muss ich dauernd hinschauen – kombiniere: das ist der Cruciatus-Fluch in Form von eines Lacetuches. Darum habe ich meinen Antrag auch heute schriftlich eingereicht.
Bitte quäl mich!

Kommentar verfassen

