Candy Jar




Candy jar blanket

Originally uploaded by fallmasche

Meine Sockenwollreste sind momentan dekorativ in einem großen Einmachglas untergebracht. Nachdem das Glas aber schon wieder ganz schön voll ist, muss ein neues Resteprojekt her. Diesmal wird es eine Babydecke im Zickzackmuster. Alle vier Reihe wird die Farbe gewechselt, damit es schön bunt wird.
Naja, nicht sehr bunt, denn die meisten Reste sind blau oder gruen…. Nachdem mal wieder ein paar Mitarbeiterinnen synchron schwanger sind, werde ich dafür schon Abnehmer finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: