Take me to Norway




Take me to Norway

Originally uploaded by fallmasche

Magrathea habe ich ja schon einmal gestrickt, aber ich wollte eine dünnere Variante dafür habe, die man auch in der Arbeit tragen kann, ohne vor Wärme zu ersticken. Seit gestern bin ich immerhin schon soweit gekommen. Allerdings stricke ich mal wieder mit 2,75 Nadeln, das wird sich wahrscheinlich ein bisschen hinziehen.
Das letzte Mal hatte ich ja etwas Probleme mit der Abschlusskante, weil die Maschenzahl nicht gepasst hat (dank meiner Schussligkeit). Diesmal werde ich besser aufpassen und hoffen, dass es auf Anhieb klappt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: