Auf der Spule




Changes

Originally uploaded by fallmasche

Gestern habe ich die erste Häflte Falkland in der Farbe Changes gesponnen. Die andere Hälfte ist gerade in Arbeit.
Falklandwolle mag ich sehr gerne, sie ist nicht so superfein und weich wie Merino, lässt sich aber super ausziehen und verspinnen. Und trotz des etwas festeren Griffs kratzt sie meines Erachtens überhaupt nicht. Pläne habe ich dafür allerdings noch keine, muss mal auf das fertige Produkt warten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: