Tappan Zee




Tappan Zee

Originally uploaded by fallmasche

Vor einiger Zeit habe ich aus meinen Spinnfasern eine Farbkombi verzwirnt. Night owls und Changes aus dem Spunky Club wurden zu einem zweifädigen Garn verzwirnt und anschliessend zu einem kurzärmeligen Jäckchen verstrickt. Ich finde die Farbkombi ganz okay, denn Night Owl war sehr braun und Changes war ziemlich knallig. Zusammen ergeben sie eine dezentere Farbkombi. Insgesamt habe ich 250g Wolle verstrickt und versponnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: