Sailing away




sailing

Originally uploaded by fallmasche

Das Different lines Tuch aus Wollmeise ist endlich fertig, vernäht und gespannt. Leider ist das dekorative Fotografieren am nicht lebenden Objekt ein bisschen schwierig. Das Teil geht bald als Geburtstagsgeschenk an eine Freundin, die sich hoffentlich auch freuen wird.
Die Konstruktion mit den verkürzten Reihen ist im Prinzip echt genial, allerdings finde ich, dass die verkürzten Reihen in dem doch eher lockeren Gestrick etwas auffallen. Beim festeren Stricken würde das Tuch allerdings nicht so schön fallen. Irgendwie finde ich das etwas blöd.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: