Nur mal kurz

Die letzte Woche habe ich meinen Resturlaub in München verbracht, weniger mit Stricken, sondern mehr mit Shoppen (neue Bentobox und ein klitzekleines Knäulchen Wolle), Kultur (Georgia O´Keefe in der HypoKunsthalle – empfehlenswert), viel Spazierengegen, Freunde besuchen und Konzertbesuch (OMNIA im Backstage – toll!). Das Foto von den Stino-Socken erspare ich mal, jeder weiss wie Regia im Rippenmuster wohl ausschaut. Die Stiefmutter war aber wohl entzückt von der Aussicht auf warme Füsse…..

Momentan stricke ich einen Different Lines Shawl in maritimer Farbgebung als Geschenk für eine Freundin. Fotos folgen hoffentlich bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: