Devon Socken




Devon

Originally uploaded by fallmasche

Gerade noch rechtzeitig sind die Socken gegen halb zehn am Abend nach zweistündigem Kampfstricken noch fertiggeworden. Das Lacemuster ist zwar nicht zum Blindstricken geeignet, beim Fernsehen ging es aber gerade noch so. Ich bin mit der Passform und den Socken an und für sich zufrieden. Allerdings zieht sich das Lacemuster hier weit in die Ferse herunter, hoffentlich werden da die paar Fädchen, die das Ganze zusammenhalten nicht von den Schuhen durchgescheuert. Wenn ich die Socken nochmal stricken sollte, dann spare ich mir den Fersenlaceteil auf jeden Fall.
Gestrickt aus Trekking handart Lagune.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: