Byebye, Mork




mork 2

Originally uploaded by fallmasche

So weit, wie auf dem Foto bin ich mit dem Mork-Pullover gekommen. Dann habe ich ihn anprobiert, da die eine Schulternaht geschlossen war.
In dem Ding sehe ich dermassen quadratisch aus, dass es nicht mehr schön ist. Wahrscheinlich hätte ich wirklich eine weicher fallende Wolle mit Seiden- oder Alpakaanteil nehmen sollen, wie es die Designerin empfiehlt. Aber ich wollte es ja nicht glauben…..
Ich werde daher schweren Herzens das ganze Gestrick aufribbeln und eine neue Verwendung für die Wolle suchen. Aber wahrscheinlich erst im Herbst. Im Moment bin ich zu frustriert.

Kommentar verfassen

