Update

image

Momentan in Arbeit ist immer noch der Morkpullover, aber noch nicht im fotografierenswerten Stadium. Ausserdem stricke ich noch an einem handgesponnenen Tappan Zee, der hoffentlich bald fertig wird.
Und dann ist da noch der Gruselschocker aus einer wirklich perversen silbermetallic-Polyester-Fransengarn-Greulichkeit. Da tun mir selbst die toten Polytierchen fast Leid. Nicht, dass jemand meint, dass ich mir sowas aktiv gekauft hätte….. nein. Geschenk einer Kollegin. Daraus wird nun ein Sofakissenbezug. Zum schwarzen Sofa sollte Silberlurex ja wohl passen!  Fühlt sich trotzdem schrecklich an beim Verstricken.

2 Antworten to “Update”

  1. distelfliege Says:

    Man kann echt nur den Hut davor ziehen, wie du furchtlos und tapfer für dieses Vorhaben, aus dem grauen Glitzerplastik noch was brauchbares zu machen, dein Projekt angeschlagen hast!
    Aber auf dem Foto sieht es irgendwie ganz gut aus. Wie Sonnentau sogar. Das Glitzern hat die Kamera gut eingefangen.

Kommentar verfassen

