Kai Mei




Kai mei socks

Originally uploaded by fallmasche

Cookie A ist ja bekannt für ihre tollen Sockendesigns. Das erste Sockenbuch lag auch schon lange in meinem Regal, leider war der erste Versuch an den Vilai-socks eine pure Katastrophe. Nach einem Rapport wurde die Quälerei beendet und etwas einfacheres gestrickt.
Diesmal hat es aber geklappt. Die Kai Mei sind deutlich simpler, aber durch das quer verlaufende Lacemuster trotzdem etwas Besonderes. Vielleicht wage ich mich doch noch an eine andere Anleitung?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: