Fruity Drinks at the pool




Fruity Drinks

Originally uploaded by fallmasche

Letztlich hatte ich mal wieder Musse mich ans Spinnrad zu setzen. Die Wolle war wie fast immer aus meinem Spunky Eclectic Abo, diesmal eine Merino-Viskose Mischung in einer für mich sehr untypischen Farbgebung, nämlich rosa-blau. Aus diesen eher zarten pastelligen Farben wird ein Citron, den eine Freundin von mir hoffentlich schätzen wird. An Blondinen wirkt die Farbe besser als an mir.
Sorry für das mistige Foto, war schon dunkel…

Kommentar verfassen

