Angeschlagen




Owl muggle studies

Originally uploaded by fallmasche

Der Housecup geht wieder los, diesmal trete ich in Muggle Studies an. Das Strickprojekt meiner Wahl ist von meiner Lieblingsdesignerin Ysolda Teague. Ein Lace-Cardigan mit Kapuze namens Laika. Endlich mal eine dünne luftige Strickjacke, die man zwischendurch einfach in die Waschmaschine schmeissen kann, perfekt für Urlaub und Übergangszeiten. Auf die gefühlten hundert Knopflöcher und Knöpfe freue ich mich jetzt schon ganz und gar nicht.

Kommentar verfassen

