Versponnen




DavidsGift Charms May 2011

Originally uploaded by fallmasche

Diesmal etwas Corriedale aus meinem Spunky Club. Die Farbe heisst Davids Gift und hatte ziemlich lange Farbverläufe. Ich habe den Kammzug daher längs in sechs Teile gesplittet und nacheinander in der Sequenz versponnen und anschliessend navajoverzwirnt. Nicht gerade das eleganteste Garn, aber für Socken oder Handschuhe wird man die kleinen Spinnfehler nachher nicht sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der zweifädige Einzug beim navajozwirnen nicht so optimal ist…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: