Der nächste OWL




OWL2spring2011

Originally uploaded by fallmasche

Das nächste Jahr im Harry Potter Housecup hat begonnen, und diesmal habe ich die Anmeldefrist nicht verschlafen! Ich werde daher hoffentlich viele Punkte für Ravenclaw erwerben, beispielsweise mit meinem OWL in Arithmancy. Hierfür werde ich fünf Paar Socken nach Cat Bordhis Buch „New Pathways for Sock Knitter2“ stricken. Alle in einer anderen Sockitektur. Also, alles ist gewickelt, geswatcht und los gehts. Wenn ich zu schnell sein sollte, darf ich zur „Strafe“ noch ein sechstes Paar stricken…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: