Würmer




Wurm

Originally uploaded by fallmasche

Eine der Hausarbeiten für den Harry Potter Cup war im Januar eine Mütze für History of Magic. Den „Wurm“ wollte ich schon länger mal stricken, vor allem weil ein paar Resteknäuel von einem Pullover herumlagen, nämlich graue Merino von Filatura Crosa.
Fazit: ein klasse Teil, nur – zu klein für mich. Aber für Mützen findet sich ja immer ein Abnehmer, diesmal war es meine Mutter, die sich ja dankenswerterweise immer opfert. Nur schade, dass ich wohl noch einen Wurm für mich selbst stricken muss.

Eine Antwort to “Würmer”

  1. menknit Says:

    Hallo,

    der „Wurm“ ist schön geworden. da strickst Du dur bestimmt gerne auch selber noch einen 😉

    Gruß der René

Kommentar verfassen

